FAQ (Häufig gestellte Fragen)
Macht ihr auch on site massagen/vor Ort?
Ja, wir bieten Massagen direkt vor Ort an – sowohl in Unternehmen als auch in Alten- und Pflegeheimen.
Unsere mobilen Massagen sind speziell darauf ausgerichtet, sich flexibel in den Alltag der Mitarbeitenden oder Bewohner integrieren zu lassen – ganz ohne Anfahrtsweg oder großen Aufwand.
Ob zur Gesundheitsförderung im Betrieb oder zur Entspannung im Pflegealltag – wir kommen zu Ihnen und bringen alles mit, was für eine wohltuende Massage nötig ist.
Was tun bei Problemen mit der Terminbuchung?
Falls Sie Schwierigkeiten bei der Onlinebuchung haben, bitte rufen Sie uns an! 0163 131 76 57
Bieten Sie auch "Happy End" an?
In unserer Praxis werden ausschließlich professionelle therapeutische Massagen angeboten. Anfragen nach sogenannten „Happy End“-Leistungen sind unangebracht und werden nicht toleriert. Bitte sehen Sie von derartigen unseriösen Anfragen ab.
Was soll man tun, wenn man zu einem Termin nicht kommen kann?
Sollten Sie einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir um rechtzeitige Absage – idealerweise mindestens 24 Stunden vorher. 0163 131 76 57
Unsere aktuellen Stornobedingungen finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).
Soll man etwas mitbringen zum Termin?
Bringen Sie bitte ein Badetuch und ein Handtuch mit zum Termin.
Kann man auch außerhalb der Öffnungszeiten einen Termin bei euch bekommen?
Ja, Sie können auch außerhalb der Öffnungszeiten mit uns einen Termin vereinbaren. Rufen Sie einfach diese Nummer an: 0163 131 76 57. Wir bieten auch schnelle Notfalltermine an!
Wie erkenne ich es, dass die Terminbuchung erfolgreich war?
Nach einer erfolgreichen Buchung erhalten Sie immer eine Bestätigungs-E-Mail von uns. Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten, kontaktieren Sie uns bitte unter buchung@thaisojeng-massage.de. Wir antworten Ihnen so schnell wie möglich! Bitte beachten Sie: Ohne diese E-Mail ist kein Termin bei uns bestätigt.
Was tun, wenn die Zahlung abgezogen wurde, aber ich keine Bestätigungsemail erhalten habe?
Falls die Zahlung erfolgreich war, Sie aber keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, schreiben Sie uns ebenfalls buchung@thaisojeng-massage.de. In diesem Fall erstatten wir Ihnen Ihr Geld schnellstmöglich zurück! Das kommt jedoch sehr selten vor.
Was tun, wenn bei Partnermassage ein Partner verhindert ist?
Bitte beachtet, dass es sich bei der Partnermassage um zwei separate Einzelleistungen handelt, auch wenn diese zusammen bezahlt werden. Sollte eine Absage erforderlich sein, muss dies für beide Partner mindestens 24 Stunden vor dem Termin erfolgen. Andernfalls ist die volle Zahlung fällig, da die reservierten Plätze nicht kurzfristig neu vergeben werden können.